Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 27.12.2021, 17:04 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo,
ich wollte euch noch ein kurzes Update von meinem Mitbewohner geben.Ich hatte ja diesen Monat mein MRT für meinen Hirntumor.Die Auswertung war mit einem freudigen Ergebnis,er ist nicht weiter gewachsen.Ich hoffe es bleibt weiterhin so.Kontrolltermin ist wieder im nächsten Jahr im Dezember.Trotz der tollen Nachricht,geht es mir im Moment nicht so gut.Ich habe meine tolle Freundin,die ich leider erst Anfang diesen Jahres kennen gelernt habe,an den Krebs verloren.Sie ist vor kurzem gestorben und ich konnte mich nicht von ihr verabschieden.Damit komme ich nicht klar,es tut so unheimlich weh.Sie hat mir Mut zugesproche n,mich aufgebaut,wenn es mir schlecht ging,war jederzeit für mich da.Und jetzt ist sie für immer fort.Und ich fass es immer noch nicht,das sie nicht mehr hier ist.Sie fehlt mir so sehr.Ich bin unheimlich traurig über ihren Verlust Ich hoffe so sehr,das es mit der Zeit leichter wird,mit diesem Schmerz umzugehen.Aber ich wollte mich nicht wieder bei euch ausheulen,obwohl ihr auch jederzeit für einen da seid.Dafür sage ich euch allen nochmal ein ganz großes Dankeschön.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
Alles liebe für euch!

Josie*

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Julia+Christopher am 27.12.2021, 19:06 Uhr

Das dein Hirntumor stabil ist sind ja wunderbare Nachrichten. Das freut mich von ganzem Herzen.

Der Tod von Weggenossinnen bei dieser Krankheit kann eine ganz schön runter ziehen und wenn ihr so eng wart erst recht. Auch diese Wunden brauchen Zeit zum Heilen und die Narben beleben. Auch die Lücke bleibt dann erst einmal, über dieses Thema zu reden ist halt einfacher, wenn der andere versteht was man durchmacht.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, dass die deinen Weg des Abschieds noch findest, die Verbundenheit weitr bleibt und Du neue WegbegleiterInnen findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Josie, halte durch!

Antwort von Petra28 am 28.12.2021, 21:36 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in naher Zukunft Durchbrüche bei der Entwicklung von neuen Methoden zur Behandlung von Tumoren geben wird. Das wird unser Jahrzehnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von bea+Michelle am 30.12.2021, 13:42 Uhr

Freut mich, das es Dir körperlich besser geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Trini am 30.12.2021, 19:57 Uhr

Hallo du, hab Dank für dein Rauchzeichen.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.