Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 07.06.2013, 10:27 Uhr

ohne alu

kann ich nicht aus dem Haus. Ich litt 10 Jahre un unter Hyperhidrose in extremer Ausprägung. Ich war kurz davor, mir die Schweissdrüsen absaugen zu lassen. Dann entdeckte ich dieses Aluzeugs. Am Anfang litt ich extrem unter dem Juckreiz und der brennenden Haut. Es war aber das kleinere Übel als Tellergrosse Schweissflecken in den Shirts und das auch im Winter.

Seit Jahren benütze ich nun dieses Antitranspirant mit Alusalzen und meine Haut hat sich längst daran gewöhnt. Ich kann es auch auf frisch rasierte Haut auftragen, wenn es sein muss. Ich brauche das Produkt auch nur noch alle 8 bis 12 Wochen auftragen, dann hab ich wieder Ruhe.

Ein völlig neues Lebensgefühl Wer selbst nicht übermässig schwitzt, kann nicht nachvollziehen, wie belastend es im Alltag ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.