Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.06.2013, 22:54 Uhr

@ Mijou: Ich sage ja nicht, dass man davon stirbt... ;-)

... aber z.B. juckender Auschlag ist auch nicht so toll!
Und das mit dem Porenverstopfen stimmt meines Wissens eben schon. Wobei das an sich ja nicht sooo schlimm sein müsste, man schwitzt ja auch woanders am Körper und überhitzt sich also nicht ;-)! Aber die Salze sammeln sich halt an, soviel ich weiss, und können die Haut reizen (über weitere Wirkungen ist noch nicht so viel bekannt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.