Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 24.10.2013, 7:48 Uhr

Muttersein konfrontiert mich mit eigener Kindheit

Du bist da sicher nicht alleine. Ich finde auch, sobald man ein Kind hat, bewerted man seine eingene Erziehung noch mal neu. Manche Sachen versteht und verzeiht man seinen Eltern, weil man auch nicht anders ist . OK meine Kinder sind 15 und 13, habe da natürlich jetzt auch noch Pubertätsgenerve. Andere Sachen, die ich als Kind oder Jugendlicher toll fand bei meiner Erziehung, sind jetzt für mich ein absolutes nogo.
Kinder kosten übrigens immer viel Kraft, aber die Kämpfe müssen auch geführt werden, damit sich die Kinder gesund entwickeln.
Wenn du sehr leidest würde auch ich dir zu einer Therapie raten, kann ja nicht schaden.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.