Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 18.10.2013, 17:34 Uhr

Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Wieder ein Schritt geschafft

 
10 Antworten:

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von like am 18.10.2013, 21:48 Uhr

Schön! Ich drück dir weiterhin die Daumen! Lass von dir hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von Leewja am 18.10.2013, 22:39 Uhr

super, geschaffte schritte sind immer toll!

alles gute! verträgst du die bestrahlung gut? passs auf die haut auf im bestrahlten bereich...das kann manchmal unangenehm sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von Pebbie am 19.10.2013, 11:56 Uhr

Oh ja...
Ich habe mir die Linola Derm Radio geholt. Heute tut es sehr weh in der Achselhöhle, die Narbe ist kurz vor dem auf gehen.
Aber im großen und ganzen ist es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von Pebbie am 19.10.2013, 11:58 Uhr

Danke Dir.
Noch ist es ja ein langer Weg, ich werde berichten.
Ab Donnerstag geht es los mit den Hormonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von Bookworm am 19.10.2013, 15:41 Uhr

Alles Gute Pebbie!! (Gehst du später dann noch in Reha?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von Pebbie am 19.10.2013, 17:16 Uhr

Danke !

Ja, aber erst wenn ich meine 2. Knie OP,s hinter mir habe. Dann gehe ich erst für das Knie und direkt danach noch einmal wegen des Krebses in eine Klinik die auch orthopädisch behandelt.
Da ich ja bis Juli nächsten Jahres noch Antikörpertherapie bekomme, habe ich bis dahin Anspruch auf eine AHB und dann nach 2 Jahren noch mal.
Das hat mir die Sozialarbeiterin so empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von MeinSternchen am 19.10.2013, 17:18 Uhr

Alles Liebe und viel Kraft weiterhin !!!

Du verdienst den größten Respekt , du kommst immer so positiv rüber -ich weiss nicht ,ob ich das könnte ...

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von Pebbie am 19.10.2013, 18:43 Uhr

Liebe Heike !

Danke für deine netten Worte.
Ich habe Tiefpunkte. Wäre auch seltsam wenn die nicht da wären.
Allerdings denke ich, das nach dem ersten Schock, eine positive Einstellung nötig ist, um den Kampf gegen den Krebs erfolgreich aufzunehmen und zu gewinnen.
Der Strahlendoc sagte beim Erstgespräch, das seiner Einschätzung nach das Risiko einer Wiedererkrankung bei 10% liegt. Und das, obwohl ich einen G3 Tumor hatte, der sehr agressiv ist. Damit kann ich gut leben, denn das bedeutet 90% Chancen auf vollständige Heilung.
LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von MeinSternchen am 19.10.2013, 18:47 Uhr

Das liest sich sehr gut - meine Daumen sind gedrückt !!!

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag habe ich die letzte Bestrahlung

Antwort von sabineundpascal am 20.10.2013, 3:27 Uhr


Dann wünsche ich dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.