Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Messalina am 24.10.2013, 11:28 Uhr

mir geht es auch so....du sprichst mir aus der Seele

ja, genau das meine ich!!!!!!! danke für deinen Erfahrungsbericht.
ich kenne das auch: alles allein machen wollen, möglichst noch perfekt. und vor allem besser machen als meine mutter und genau mit diesem anspruch es oft gar nicht besser machen, sondern genau so schlecht.
ich habe jetzt schon die bremse getreten: ich lege mich mittags mit der kleinen hin, statt dann den haushalt zu machen. ich lasse sachen liegen. ich versuche gut mit mir zu sein und gnädig.trotzdem lande ich immernoch schnell in der spirale, mich doof zu finden, das ich nicht alles auf einmal kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.