Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 23.10.2013, 20:00 Uhr

Muttersein konfrontiert mich mit eigener Kindheit

Hallo,
Kann schon verstehen dass du dich jetzt gerade,wo du selber Mutter bist,an deine eigene Kindheit erinnerst.
Es ging mir ähnlich,vor allem beim ersten Kind.mittlerweile habe ich drei.
Wenn ich zurückblicke finde ich auch dass in meiner Kindheit nicht alles schön und toll war,deshalb hab ich mir immer vorgenommen,es bei meinen Kindern anders und besser zu machen.
Ich möchte behaupten dass es mir gelungen ist,sicher gab es auch kleine Rückschläge,doch ich glaube dass meine Kinder eine glückliche Kindheit hatten und auch heute zufrieden sind.
Du kannst an deiner Kindheit nichts mehr ändern aber du kannst versuchen,deiner kleinen Tochter viel liebe,Vertrauen und Stärke zu geben.
Und lass dich nicht von anderen Müttern verunsichern.die meisten geben nicht zu,wenn es mal nicht gut läuft!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.