Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sushi2010 am 23.10.2013, 21:52 Uhr

mir geht es auch so....du sprichst mir aus der Seele

Hi. Mein Sohn ist drei. Ich beginne ab November eine psychotherapie....vor 4 Wochen hatte ich einen nervenZusammenbruch bin seit dem Zuhause. Seit Monaten schwitzen, innere Unruhe, gereizt gegenüber Partner. Ich will alles alleine machen und meinen Kind etwas besseres bieten, meine Kindheit war nicht so schön. Gewalt, nicht anerkannt werden für das was man machte,,,,,uvm. Ich bin Berufstätig, Mutter, mache Haushalt. Mein Mann kommt meistens spät nach Hause. Er sagt zwar er macht den Haushalt aber irgendetwas zwingt mich es dann trotzdem zu machen. Wenn du auch solche Symptome hast bzw. Bekommst ist es höchste Eisenbahn auf die Notbremse zu treten. Ich bin eigentlich eine taffe Lebenslustige Frau, sich einzugestehen das man nicht mehr kann, ist seht schwer gewesen.

Ich wünsche dir alles gute. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.