Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 25.09.2011, 19:51 Uhr

mich irritiert die junge Dame oben beim ForumsNamen

Hat jetzt nichts mit Gesundheit zu tun

Gehts nur mir so oder findet ihr das junge hübsche Mädchen auch unpassend? Das passt in die Brave, meine erste Regel, mein erster Freund, kann man vom Küssen schwanger werden...

Ich finde sie sieht aus wie ein Teenie... eher nicht wie eine Mutter im Elternforum... oder brauch ich nur ne neue Brille.

mf4

 
9 Antworten:

Re: mich irritiert die junge Dame oben beim ForumsNamen

Antwort von muffelzahn am 25.09.2011, 20:35 Uhr

Genau oder fast die selben Gedanken hatte ich als ich das 1. Mal hier gelesen habe. Ich bin fast 50. mir tun alle Knochen und Gelenke weh, habe meine Tagescreme umgestellt wegen den Falten usw usw

Ich denke die Dame passt eher in ein Fitnessforum oder Schönheitsforum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin jetzt beruhigt

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 21:02 Uhr

Ich dachte ich seh das nur so oder bekomme nun zu lesen, daß nunmal nicht nur so alte lesen wie ich (45) aber hey... noch ne Alte
Ich bin auch neidisch, wenn ich sie sehe... jajaaaaa... bin ich... ihr tun bestimmt noch nicht die Knochen weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt beruhigt

Antwort von muffelzahn am 25.09.2011, 21:25 Uhr

Nachdem ich heute den ganzen Tag noch meinen Enkel sitten durfte, bin ich jetzt ganz kaputt und lege mich in mein weiches Lattoflexbett.
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na evt. lächelt sie vor Schmerzen?

Antwort von nilo1988 am 26.09.2011, 13:34 Uhr




Jeder hat ja seine Weh-Weh-chen.


Und wenn die Dame auf dem Bild wie ein Teenie aussieht, was bin dann ich im Vergleich? Ein Kleinkind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch, das ist Suggestion, ganz simpel

Antwort von Steffi528 am 26.09.2011, 16:26 Uhr

alle Frauen mit Wehwehchen sollen sich wieder so frisch und jung und gutgelaut und faltenlos und schuppenfrei und vital und zahnsteinbefreit und achselnässelos und augenbraungezupft fühlen, wie die Dame auf dem klinisch perfekten Foto, die in Wirklichkeit schon 43 Jahre alt ist, aber dank perfekter dermatologischer Beratung (sicher kommt bald die erste Werbung hier rein, von wegen nehmt die und die Faltencreme, denn die kann Euch wirklich zu dem Traumbild verhelfen) nur so aussieht, als sei sie 23 Jahre, 5 Monate und 18 Tage alt.

Und wer diesem Satz nicht folgen konnte, sollte sein Gehirn untersuchen lassen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach wie ich das liebe...

Antwort von mf4 am 26.09.2011, 20:31 Uhr

Erinnert mich irgendwie an die tollen AntiFaltenCremeWerbeClips und GrauHaarAbdeckung... mit Models die maximal Mitte 20 sind... oder AntiCelluliteCremes... dann zeihen die den Po eines Teenies.

Ich schick der Redaktion am besten ein Bild von ner Alten... mal eins von mir suchen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie ich das liebe...

Antwort von Merry am 27.09.2011, 11:58 Uhr

Hallo Zusammen,
lese zwar öfters hier im Forum mit habe auch schon geschrieben, mir aber bisher nicht wirklich Gedanken über die junge Frau da oben gemacht.
Aber Ihr habt recht, sie passt zu dem Forum überhaupt nicht. Vielleicht sollte man ein Bild einer gebrechlichen Oma oder gar Hexe vorschlagen, aber ich denke, das würde eher abstoßend wirken. Was meint Ihr??
Andersrum gibt es ja auch durchaus gut aussehende Frauen um die 40 und auch ältere, die manchmal jünger aussehen als 35 jährige.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie ich das liebe...

Antwort von Steffi528 am 27.09.2011, 15:51 Uhr

Keine Vorurteile gegenüber Hexen, ja, Hexen können gescheite Frauen sein und nicht alle haben Warzen auf der Nase

Die Apothekenzeitung findet doch auch aktraktive Modells des mittleren Alters, lol...

Naja, eigentlich müssig sich deswegen zu schreiben, hihi...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt muss ich auch mal was dazu

Antwort von Hinze am 27.09.2011, 21:10 Uhr

schreiben. Vielleicht seit Ihr aber auch solche Alterseinschätzer wie ich *lach* sollte letzthin meine neuen Arbeitskolleginnen schätzen und hab beide ca 10 Jahre jünger gemacht. Ach, jetzt hab ich nen Stein im Brett. Und ich darf dort arbeiten, vielleicht lässt mich das auch bald jünger aussehen,wen die Damen nicht einen anderen Trick haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.