Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toastie am 25.09.2011, 10:20 Uhr

extrem gereizt in der regel

hallihallo,

ich bin jedesmal tierisch gereizt und habe mit innerer unruhe zu kämüfen wenn ich meine tage habe.
ich möchte etwas dagegen tun,damit mein umfeld und ich nicht mehr darunter leiden müssen.

hat jemand einen tip?

liebe grüsse nicole

 
1 Antwort:

Re: extrem gereizt in der regel

Antwort von Birke am 27.09.2011, 17:44 Uhr

Kenn ich auch. Entweder bin ich dann viel unterwegs oder ich ziehe mich zurück. Manchmal hilft auch Kaffee ( gibt es auch als Globuli) bei großer Unruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

kennt das wer? Schwitzen vor/während der Regel

Während und besonders vor der Regel schwitze ich nachts sehr extrem. So sehr als hätte ich Fieber, mit feuchten Händen usw. Ich finde das seltsam, hab ich schon länger auch nicht schon immer. Ich bin 45 aber Wechseljahre können es noch nicht sein. Verhütungsmittel: ...

von mf4 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.