Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic.m am 23.09.2011, 11:24 Uhr

evaluna 20 (Pille)

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Brust (erst nur die Linke mittlerweile beide). In der Mitte eines jeden Zyklus habe ich etwa 1 Woche starke Schmerzen in beiden Brüsten (stechen, ziehen, Brust wird hart etc.). Ich war beim Arzt, wurde untersucht und dieser meinte dass es ev.an meiner Pille liegen kann. Er hat mir daraufhin die evaluna 20 verschrieben (soll rel.niedrig dosiert sein) und er meinte damit sollte es besser werden.
Nehme sie jetzt fast 3 Monate und das ganze Gegenteil ist eingetroffen. Die Schmerzen sind weiter da, eher noch lang anhaltender, meine Regel bleibt fast völlig weg und ich habe oft starke Kopfschmerzen (was ich eig.gar nicht kenne!). Hab in 2 Wochen erneut 1Termin beim Arzt, k.A. wie ich mich jetzt richtig verhalt:ob ich die Pille weitere 3 Monate teste oder erneut eine andere Pille probiere (das wiederum kann ja für den Körper auch nicht gut sein, d.ständige Wechsel). Hat jem.ähnliche Erfahrungen? Gruß

 
1 Antwort:

Re: evaluna 20 (Pille)

Antwort von FreyaAsteria am 29.09.2011, 21:23 Uhr

Ich habe nach meiner Schwangerschaft auch die Evaluna 20 bekommen, 3 Monate war alles ganz ok ... bis auf häufiges Kopfweh, doch seit einem Monat habe ich ständig Zwischenblutungen. Alle 3 Tage. Termin habe ich leider erst in 2 Wochen beim FA.

Werde auf jedenfall wieder die Leios nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.