Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 23.09.2011, 18:26 Uhr

PMS

Wer von Euch hat auch immer wechselnde Beschwerden vor der Mens?

Bei mir hat mein Körper jeden Monat was neues auf Lager, von Rückenschmerzen über Kreislaufprobleme, Gereiztheit, depressive Verstimmung, Schlaflosigkeit ( mal 2 Nächte, mal 14 Tage), bis hin zu "Morgenüblekeit" mir Erbrechen. Mal ist garnichts, dann könnte ich wieder 3 Tage ins Bett liegen.

Wem geht es noch so?

LG Muts

 
4 Antworten:

Re: PMS

Antwort von Sakra am 23.09.2011, 20:44 Uhr

vor der pille ging es mir genauso. vor allen dingen diese miese stimmung und starken rückenschmerzen.
das ist ein grund warum ich sie nicht absetzen möchte, denn ich habe echt schiss, diesen ganzen krampf wieder mitzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von .mms. am 23.09.2011, 22:16 Uhr

bei mir war es diesen monat nach JAHREN mal wieder ohne schmerzen...kriege aber immer so 2-3 tage vorher kleine pickelchen, also überraschen kann es mich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Drachenlady am 24.09.2011, 19:59 Uhr

Seit 10 Jahren mittlerweile bin ich vollkommen beschwerdefrei. Davor ging es mir ähnlich, wie dir.

Ja, wie hab ich das hinbekommen? Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich eine Ahnung. Vielleicht lag es daran, dass ich meine Tochter bekommen habe, vielleicht an der vielen Gymnastik, die ich damals gemacht habe, vielleicht auch an der Pille, die ich damals bekam, bei der meine Regel seither eh ausgeblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Tathogo am 25.09.2011, 11:26 Uhr

Kenne ich zur genüge.

Homöopathie brachte bei mir den Durchbruch-seitdem empfehle ich es jeder Fau:geh zu nem GUTEN Homöopathen der ne anständige Anemnese macht usw und dann eine speziell auf euch abgestimmte Therapie anleiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.