Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 24.09.2011, 16:02 Uhr

Darf ich mich einfach mal auskotzen?

Hallo,
ich hab ja am Freitag die Diagnose bekommen das ich eine 10cm Zyste am Eierstock habe die operiert werden muss und den V.a. Endometriose:-((((

Mir gehts im Moment echt dreckig, ich mein ich hab schon die ganze Zeit so ein unangenehmes Ziehen im Rücken und Unterleib und jetzt mir der Diagnose merk ich das natürlich noch mehr:-(((( Und ich hab panische Angst das bei der Darmspiegelung was festgestellt wird da ich da ja auch Probleme habe....

Die ganze Zeit habe ich meine "Zipperlein" als nicht sooo schlimm empfunden und wenns mir mal nicht gutging hab ich mir immer gesagt: Och das wird wieder und spätestens am nächsten Tag gings mir besser....

Jetzt geht es mir aber permanent schlecht, ich habe keine Schmerzen aber das Gefühl an sich im Unterbauch ist einfach unangenehm, dazu bin ich noch erkältet, ich bin hundemüde und mir ist schwindlig und ich habe Kopfschmerzen....... Ich sitz zuhause mit den Kids und bekomm einfach den "A...." net hoch........ Wie komm ich denn da jetzt wieder raus, ich will net die ganze Zeit so rumhängen......... Dazu kommt das mein Mann null Verständnis hat, das ich mir Sorgen mache, das kann ich ja auch noch tun wenn denn was ist.... Er ist arbeiten und ruft mich wegen jedem Quatsch an und es nervt mich einfach grade.........

Tja was ich jetzt will weiss ich auch net, auf jeden Fall hats gut getan, sorry fürs zuquatschen, ist schon doof wenn man niemanden hat der das versteht:-((((

Missgelaunte zickige Grüße
Michaela

 
2 Antworten:

Selbstverständlich darfst du das

Antwort von Drachenlady am 24.09.2011, 19:55 Uhr

Da gibts natürlich einige Baustellen, die du hinter dich bringen musst. Schiebs nicht auf die lange Bank, ganz nach dem Motto, Augen zu und durch, oder nur die Harten kommen in den Garten.

Meine Zyste am Eierstock hätte mir beinah die Hochzeit "versüsst", aber gnädigerweise ließ sich das Teil mit reiner Chemie vertreiben.

Darmspiegelung ist fies, jedoch momentan die einzige Möglichkeit etwas sehr böses schnell und sicher zu erkennen. Sollte was sein, kanns auch direkt verscheucht werden und was weg ist, kann dich nicht mehr ärgern.

Ja und Männer... manchmal haben sie halt ein Feingefühl wie eine Rolle Stacheldraht. In diesem Fall werde zum Egoisten. Denk an dich, mach was für dich...nur für dich. Verwöhn mal nicht ihn und dich, sondern nur dich.

Manchmal gibts halt Phasen im Leben, wo man echt staunt, wie hoch sich (sorry) Scheiße stapeln lässt. Das Gefühl, der Stolz, der sich einstellt, wenn man den Misthaufen entsorgt hat, ist aber auch nicht zu verachten und entschädigt für so manche Mühe.

Bei mir geht es im Moment "nur" in leichten Wellen bergauf und bergab, aber ich bin auch schon einen gefühlten Mount Everest hinabgestürzt und musste wieder hoch.

Also Kopf hoch und sei es nur eine handbreit über dem Boden.

Alles Gute und Gruß Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist vollkommen normal

Antwort von like am 24.09.2011, 21:50 Uhr

dass du plötzlich überall irgendwas spürst und vermutest - geht mir genauso in solchen Situationen. Lenk dich am besten ab - geh raus unter die Leute, guck, dass du genug Schlaf kriegst und verscheuche böse Gedanken mit irgendwas, was dir Freude macht. natürlich hat dein Mann auch recht, wenn er sagt, es reicht noch zum Sorgen machen, wenn wirklich was ist, aber das ist immer leicht gesagt in solchen Situationen. Wahrscheinlich will er dir mit der Aussage nur helfen, bringt's aber nicht besser rüber.
Kopf hoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.