Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1992 am 23.09.2011, 15:03 Uhr

GewebeTumor in der Brust

Hallo Ihr lieben

erstmal super das es jetzt so ein Forum gibt find ich


zu meiner Frage ich habe seit meine tochter 5 monate alt ist ein Stechen in der linken Brust war viel beim Arzt und habe uahc mein Herz Kontroliieren lassen da kam nix bei raus als es aber schlimmer wurde als ich auch BH aushatte war es unerträglich ... als ich vorkurzem bei einem Neuen Frauenarzt wahr ( war mit meiner alten nicht zufrieden ) kam raus das ich Gewebetumor habe in der Brust das ist nix schlimmes meint Mein FA es ist nur Abgestorbenes Gewebe was größer werden kann muss aber nicht er sagte mir wenn die schmerzen doller werden soll ich wieder hin und dan kann man besprechen es endfernen zu lassen sollte es eh größer werden kommt es eh raus sagte er mir kennt das eine von euch ???
und hat wer das auch durchmachen müssen ??

LG

 
4 Antworten:

Re: GewebeTumor in der Brust

Antwort von coolekatze am 23.09.2011, 17:53 Uhr

hi!

ich hab ja auch schon ein beitrag zu sowas geschrieben, das ich einen knoten in der linken brust hab. ich hab auch 2 und wenn ich da drauf drücke dann tun die mir auch weh, deswegen drück ich auch nie drauf.

ich hatte auch mal einen an der hand, den hab ich rausgenommen da ich an der hand schmerzen hatte. dann ist aber wieder ein neuer gekommen. naja, muss du wissen ob du es rausnehmen willst oder nicht, wenn es harmlos ist dann ist es nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GewebeTumor in der Brust

Antwort von Marie1992 am 23.09.2011, 20:29 Uhr

bei mir ist das ja so das ich ohne BH nicht stehen gehen liegen kann es tut dan einfach weh und ich bin auch die ganze zeit am überlegen was man da machen sollte und was besser wäre Mein FA sagte mir ja schon wen es größer wird muss es raus da es dan auf ein Bösartiger Tumor deutet und es einen dan ja auch Quelt mit den schmerzen jetzt muss ich jeden 2 monat zum Ultraschall um zu schauen wie der sich endwickelt

aber ich danke dir auch für deine schnelle antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GewebeTumor in der Brust

Antwort von lemat am 25.09.2011, 11:45 Uhr

Lass es einfach weiter untersuchen (z.B. Gewebeprobe) ich hatte auch einen "bestimmt gutartigen Fettgewebeknoten", der sich nach der Gewebeprobe als Krebs rausstellte.

Dann kam das ganze Programm mit OP, chemo und Bestrahlung. Es ist 2 Jahre her, alles gut gelaufen, aber wie es mir ginge wenn ich mich auf die eine "das ist nichts" Meinung verlassen hätte, will ich gar nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GewebeTumor in der Brust

Antwort von Marie1992 am 28.09.2011, 11:47 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten ich denke ich muss einfach dan mal abwarten aber nach der SS und wärend der SS hatte und habe ich einfach nur noch Gesundheitliche Probleme und das mal mit 19 anfang 20 ...
es nervt schon das man so eingeschrenkt ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wunde Brustwarzen durch Stillen

Hallo! Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Auf der einen Seite ist eine ganz kleine Stelle, die schmerzt beim Stillen, auf der andere Seite sieht man nichts, aber es tut echt weh beim Stillen! Stillhütchen klappt nicht. Viele ...

von Sommerwiese2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Knoten oder Zyste in der Brust

hi! ich bin 24 jahre alt und hab schon seit dem ich 18 bin einen knoten in der brust. ich hab bis jetzt nur einmal einen ultraschall machen lassen. ich mache mir nicht so große bzw so viele gedanken das es was schlimmes sein könnte. hat auch jemand einen knoten in der ...

von coolekatze 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.