Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.10.2011, 18:52 Uhr

mehr Details

ich befürchte das das deinen leuten auch nicht immer so toll alles von der hand läuft.auch wenn man es so denkt...selbst wenns die besten freunde sind steckt man trotzdem nicht voll hinter der problematik.
was meinst du was alles so hinter ihrer tür abgeht.

warum z.b. passiert es immer wieder mal das man völlig überrascht ist das paar xy sich trennt obwohl alles so toll aussah...eben weil sie in ihrem kämmerlein auch ihre probleme haben...sind auch nur alles menschen.

ich gestehe aber ein das ich auch öfters so denke...warum haben die das so gut und egal was ich mache es geht immer und immer wieder schief.

ich hab gesagt, damit es den vielen menschen auf erden gut geht muss es anteilig eben auch menschen geben denen es schlechter geht (so als ausgleich)..ich weiss das nonsens..aber manchmal kommt mir das so vor.

ich hab irgendwann in meinem leben meine ansprüche ganz weit runtergeschraubt..bin inzwischen mit ganz kleinen dingen sehr zufrieden,geld ist mir völlig egal,besitztum ist mir egal...gesundheit ist das wichtigste...ich komm so mit vielem besser klar

eine strategie dafür das man das leben so nimmt wie es ist?
einfache antwort...so annehmen wie es ist...mit allen hürden höhen und tiefen...denn ändern wirst du das nicht immer können...und über dinge sein leben lang zu hadern die man nicht ändern kann macht einen mürbe und seelisch kaputt.
es gibt doch diesen schönen satz:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

da ist viel wahres dran ( und ich glaube null an gott..nur mal so)


eine vertrauensperson mit der man reden kann muss nicht zwangsläufig neben dir wohnen.
ich denke mal du wirst auch viel skypen mit zu hause oder so?
keine freundin mit der man das machen kann?
oder auch auf das neue leben dort einstellen...neue freunde suchen und irgendwann kristallisiert sich auch ein guter freund mal dadraus.
du lebst in der karibik...etliche menschen würden dich drum beneiden so zu wohnen.
eigentlich ist das leben dort doch viel relaxter und fliessender nicht so hektisch wie in deutschland oder? lass dich von diesem fluss mitreissen.
auch wenns schwer fällt..ich glaub das dir...aber du wirst es nicht ändern können.geb nicht auf und geniesse das leben dort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.