Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.10.2011, 16:41 Uhr

mehr Details

mei mei und da braucht man sich glaub ich kaum gedanken machen woher das alles kommt.

hab davon auch so etliches durch..

ich denke das man in seinem leben immer stark sein kann und vieles aufarbeiten kann und auch bewältigen kann.oftmals funktioniert man aber einfach nur weiter und denkt man hat alles verarbeitet.
und leider ist oft nicht an dem.
bei mir und ich denke auch nicht bei dir.
und irgendwann kommt der punkt wo das fässchen halt voll ist...das lebensfässchen.

und dann reicht ein tropfen um es zum überlaufen zu bringen.
man kann sich immer wieder kurzfristig aklimatisieren und den akku wieder anladen.aber richtig aufladen um dauerhaft wieder zu laufen ist einfach nciht möglich.

leider hab ich auch noch nicht das patentrezept gefunden ein wenig mehr LMAA einstellung im leben zu bekommen..ich nehme mir alles wahnsinnig zu herzen,habe einen übergroßen mega gerechtigkeitssinn der mich oft echt nerven kostet und mir viel aufregung beschert.

ich kann da auch nicht abschalten und einfach sagen...egal dann isses eben so oder so...kann ich auch nicht.
es ist mit den jahren ein wenig besser geworden (bin jetzt bald 47)...es ist nicht mehr ganz sooooo schlimm.aber dafür bekomm ich das fass nicht wirklich leer.

was mir viel hilft sind wirklich die vielen gespräche mit meiner freundin die mich inzwischen fast in und auswendig kennt und genau weiss wie ich ticke.
sie hält mir oft den spoegel vor und sagt was ich falsch mache oder wo sie bemerkt das was schief läuft.

ich bin eh schon immer jemand gewesen der durch viel viel reden seine problem erkennt und damit so fertig wird (ich hiffe du hast dort ein paar menschen mit denen du vertraulich gut reden kannst).

was diese gefühl des augelifertsein und diese machtlos gefühl angeht...versuche einfahc zu lernen das viele dinge im leben einfach nciht lenkbar sind..meine mutter sagte immer...es kommt wie es kommen soll..auch wenn du den sinn dahinter einfach nicht versteht...irgendwann kommt die zeit das alles eine bedeutung bekommt und alles einen sinn hat.
das hat sich bisher fast zu 99% immer bestätigt.
das kann man ein wenig antrainieren so zu leben und so zu agieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.