Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.06.2013, 9:18 Uhr

Liest sich stark nach Östrogendominanz (bin selber massiv davon betroffen) und sollte

auf keinen Fall mit der Antibabypille behandelt werden.
Wenn du willst kannst du mich anschreiben, ich bin grade nur kurz hier im Forum..............lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

hochsensibel? ads? (also ich selber ...)

beispiel: ich sitz am rechner (in unserem haus, büro), mann sitzt am schreibtisch und raschelt mit blättern oder kind kommt rein, will irgendwas oder es klappert ... dinge dieser art ich kann mich nicht konzentrieren. bes. wenn ich z. b. überweisungen mache, text, rechnungen ...

von sechsfachmama 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.