Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 07.06.2013, 20:54 Uhr

Joggen trotz Menstruation ??

guten Abend Mädels :)

ja kann man das trotzdem oder sollte man das lieber nicht tun ??

wie ist es bei euch ?

LG und danke

 
4 Antworten:

Re: Joggen trotz Menstruation ??

Antwort von Fru am 07.06.2013, 21:07 Uhr

Du kannst alles tun, wobei Du Dich wohlfühlst..warum auch nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joggen trotz Menstruation ??

Antwort von mama2010 am 07.06.2013, 21:15 Uhr

wollte nur.sicher sein.
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, warum nicht?

Antwort von MM am 07.06.2013, 23:27 Uhr

Ich habe während der Mens schon immer Sport gemacht, wenn ich mich ansonsten wohl fühlte. Was soll denn dagegen sprechen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kommst Du drauf

Antwort von CIaudiaUSA am 07.06.2013, 23:34 Uhr

, dass es nicht OK ist, Sport waehrend der Periode zu machen?

Waere halt nur peinlich, wenn Du nicht genug Protektion hast und eventuell in einer weissen Jogginghose loslaeufst. Aber ansonsten? Tampon und Binde und hau los in die Tasten!

Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Menstruationstasse

Hallo! Mich würde mal interessieren, wer von euch während der Periode auf eine Menstruationstasse zurückgreift? Ich benutze seit zwei Monaten eine ( yuuki ) und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, jemals wieder einen Tampon zu benutzen. Sie ist bequem, sicher und leicht ...

von mellymella 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

menstruation bleibt monatelang aus

hallo ihr lieben, muss mal mit einem recht privaten thema aufwarten, hoffe das geht für alle hier ok^^ es geht darum das ich meine regel seid geburt meiner tochter nur höchst unregelmäßig bekomme. sprich mehrere monate hintereinander garnicht. nun war es bereits 2 mal so ...

von lady-kiss 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.