Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 09.06.2013, 16:10 Uhr

Hormongebeutelte Schwester

Granatapfelkernölkapseln wäre eine Idee

Eckhard Tolle "Jetzt" lesen und beherzigen (da gibt es einen super Absatz über PMS)

Eintrag im Handy, dass es einen an dem Tag erinnert "Achtung, PMS-Zeit" (vor allem sinnvoll im Verbindung mit Tolle)

Organsprache? Hat sie Schmerzen dabei oder ist es eher das Gefühl der Reinigung von etwas? Wie steht sie zum Thema Kinder?

Natürlich zum Arzt, wobei der nichts finden muss, bei meinen Hypermenorrhoen wurde NICHTS gefunden und sie gingen dann alleine wieder weg, nach mehreren Jahren, ganz komisch.

(Earl Grey?)

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Angst um meine Schwester

Hallo, gestern Abend ist meine Schwester ins Krankenhaus gekommen. Ihr ging es schon seit Donnerstag nicht gut. Fieber und strake Kreislaufprobleme und Rückenschmerzen... ich hatte ja schon mal geschrieben, dass bei ihr ein Stück des Gebärmutterhalses entfernt wurde (vor ...

von Jessilou 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.