Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 12.06.2013, 15:20 Uhr

Hormongebeutelte Schwester

Und wenn Deine Mutter den Zyklus mitdenkt und an den entsprechenden Tagen nicht ans Telefon geht?

Naturheilkundlich fällt mir nur Mönchspfeffer ein. Hatte bei mir aber die gleiche Wirkung wie Smarties.

Ich persönlich bin ja mit der Cerazette sehr glücklich, nehme sie wegen Dings-Verdacht auf... na... diese Schleimhautwucherungen, jetzt fällt mir der Begriff nicht ein... Jedenfalls nehme ich die Pille durch, weil die Menstruationsbeschwerden extrem wurden und mein Zyklus ist, inklusive PMS, weitgehend lahmgelegt. Das ist schon sehr angenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Angst um meine Schwester

Hallo, gestern Abend ist meine Schwester ins Krankenhaus gekommen. Ihr ging es schon seit Donnerstag nicht gut. Fieber und strake Kreislaufprobleme und Rückenschmerzen... ich hatte ja schon mal geschrieben, dass bei ihr ein Stück des Gebärmutterhalses entfernt wurde (vor ...

von Jessilou 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.