Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 05.06.2013, 8:33 Uhr

Nierenbeckenentzündung

hatte die schon mal jemand? wie hat sich die geäußert? kommt das schleichend,

ich war gestern beim Arzt wegen Blasenentzündung, Er hat antibiotika verordnet, Seit vorhin habe ich nun rechts seitlich Nierengegend ab und an leichte Schmerzen, hab schon beim arzt angerufen, könnte auch von der BE kommen, solle beobachten
sonst geht es mir soweit ganz gut

 
4 Antworten:

Re: Nierenbeckenentzündung

Antwort von Mijou am 05.06.2013, 9:54 Uhr

Huhu,

ich glaube nicht, dass das eine NBE ist. Eine Freundin von mir hatte schonmal eine, und das war doch etwas ganz Anderes: Sie hatte irre Schmerzen (kolikartig, sie ist freiwillig ins Krankenhaus gefahren) und Fieber.

Schmerzen in der hinteren Nierengegend kommen meist schlicht von Verspannungen. Genau dort (seitlich von der Lendenwirbelsäule) liegen Muskelstränge, die sich bei Angst und Sorge gern verkrampfen und dann genauso dumpf weh tun können, wie Schmerzen von den Nieren. Ich bin - gewarnt durch meine Freundin - auch mal zum Urologen geeilt, weil ich dort seltsame Schmerzen hatte. Es war aber alles okay.

LG und gute Besserung wegen der Blasenentzündung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenbeckenentzündung

Antwort von somane am 05.06.2013, 11:59 Uhr

Meine Tochter hatte schon 2x Nierenbeckenentzündung. Sehr hohes Fieber (über 40 Grad), erbrechen, stechender Schmerz und sehr hohe Entzündungswerte. Beim ersten Mal holte man notfallmässig den Blinddarm raus, der war es aber nicht ;-(. Erst Tage später diagnostizierten sie dann eine Nierenbeckenentzündung. 4 Jahre später dann nochmal mit den gleichen Symptomen. Das Kind litt sehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenbeckenentzündung

Antwort von Fru am 05.06.2013, 18:33 Uhr

Ich hatte auch mal eine und leicht waren die Schmerzen sicher nicht :-D konnte vor Schmerzen kaum laufen!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenbeckenentzündung

Antwort von bea+Michelle am 05.06.2013, 20:45 Uhr

danke euch,
Die Schmerzen habe sich GSD, auch wieder vezogen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.