Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerbär am 21.04.2019, 20:45 Uhr

Leider normal, war bei mir auch so...

Auch den anderen vielen Dank für die Antworten! Mir ist klar, dass es seeehr unterschiedlich sein kann, aber deshalb bin ich umso dankbarer für jede Geschichte/Meinung! Vielleicht wird irgendwann zufällig jemand den Post sehen, der sich genau damit identifizieren kann und dann habe ich vielleicht auch nochmal Ideen woran es liegen könnte / was es ist, um diese beim Arzt ansprechen zu können.
Ärzte sind ja auch keine Götter und es gibt ja sooo viele verschiedene Krankheitsbilder auf dieser Welt, da kann man auch nicht sofort an alles denken! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.