Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 21.04.2019, 18:45 Uhr

Bei mir nicht...

Dem kann ich jetzt noch zustimmen. Ich habe drei Kinder und hätte nach den ersten beiden Geburten null Gewichtsprobleme. Klar hat man die ersten Wochen ein paar Pfund mehr drauf, aber mit normaler Ernährung und etwas Sport hab ich jedes Mal alles wieder problemlos runtergekriegt. Beim dritten Kind war ich schon Ende 30 und es hat etwas länger gedauert. Jetzt bin ich Mitte 40 und wiege weniger als vor der 1. Schwangerschaft. So oder so ähnlich kenne ich das auch im Freundeskreis. Ich habe übrigens auch gestillt. Das jemand so extrem zunimmt obwohl er sich bewegt, halte ich für abklärungswürdig. Ich würde auch mein Essverhalten nochmal genau analysieren. Zu sagen, das ist halt so, halte ich für problematisch, weil Übergewicht ja auch gesundheitliche Folgen hat.

LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.