Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 16.04.2019, 18:18 Uhr

Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Ich bin zu Hause! Seit dem 05.04.:-) Die ersten Tage waren spannend, man hat ja Anweisungen bekommen, wann man sich umgehend melden soll. Bisher ist nichts davon eingetreten. 1x in der Woche bin ich ambulant in Mainz, um die Werte und den Medikamentenspiegel kontrollieren zu lassen.
Ich habe mittlerweile Leukos im Normbereich, im unteren, aber Normbereich :-) Die Thrombozyten und den HB kann ich ebenfalls gut selbst halten. Letzte Transfusion war noch im KH am 23.03.
Ich bin oft noch müde und merke, dass ich diesmal länger brauchen werde, um so fit zu sein wie vor dem letzten stationären Aufenthalt.
Aber es geht jeden Tag aufwärts. Demnächst steht eine Knochenmarkpunktion und ein Kontroll-CT an.
Ich spüre, da ist nichts mehr. Aber so ein bisschen Angst habe ich dennoch.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest. Wir werden es wie Weihnachten genießen und schlampern, naschen, Filme gucken. Kein Zwang, keine Termine.

LG

 
13 Antworten:

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von KKM am 16.04.2019, 18:28 Uhr

Ich freue mich riesig mit Dir!
Lass es Dir gut gehen!

Alles, alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von bea+Michelle am 16.04.2019, 18:50 Uhr

Das freut mich sehr, ich wünsche euch ein ganz schönes Osterfest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von Leewja am 16.04.2019, 19:28 Uhr

wunderbare Nachrichten!
Ich freu mich sehr mit Dir!

Genieße dein weihnachtliches Ostern! (hoffentlich ohne Schnee!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von PearlandMum am 16.04.2019, 20:31 Uhr

Oh, wie schön
Ich habe schon so an Dich gedacht!
Ich wünsche Euch ganz wunderbare Ostertage - genießt sie aus vollem Herzen! Dir wünsche ich, dass es so gut weitergeht und Du bald wieder zu Kräften kommst!

Alles Liebe
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von Trini am 17.04.2019, 7:50 Uhr

Oh, wie schööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Meine Daumen sind weiterhin gehalten.

Genießt die Ostertage!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von Salkinila am 17.04.2019, 9:41 Uhr

Das sind wirklich wunderbare Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich und deine Familie!
Genieße Ostern und lass es dir gutgehen, weiterhin alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von lilly1211 am 17.04.2019, 10:52 Uhr

Das ist total genial!

Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von Itzy am 17.04.2019, 17:02 Uhr

Das hört sich gut an! Schön wenn es im Bereich des Möglichen so gut läuft.
Ich drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen das es aufwärts geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von Zwerg1511 am 18.04.2019, 9:02 Uhr

Es freut mich sehr für Dich, dass es Dir soweit gut geht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Knochenmarkpunktion und das CT die Bestätigung bringen, dass soweit alles in Ordnung ist.

LG und schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von Julia+Christopher am 18.04.2019, 9:14 Uhr

Alles Gute für die Kontrolluntersuchungen und viel Geduld auf dem Genesungsprozess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von Maria_Bu am 18.04.2019, 11:38 Uhr

Das hört sich ja prima an!
Daumen sind weiterhin gedrückt, dass alles auch weiter so positiv läuft!!!!
Schöne Ostern mit deinen Liebsten!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld

Antwort von kravallie am 18.04.2019, 13:37 Uhr



vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem gewohnten Umfeld - zwar super zu spät

Antwort von Bookworm am 04.05.2019, 15:30 Uhr

aber trotzdem freut es mich sehr, dass Du Dich so positiv anhörst.
Ich drücke weiter die Daumen für Dich :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.