Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerbär am 21.04.2019, 20:37 Uhr

Leider normal, war bei mir auch so...

Vielen Dank für deine Antwort, mich wundern einfach die ganzen Nebensächlichkeiten...
Plötzlich Bluthochdruck, zu hoher nüchtern Blutzucker und so weiter... Vor allem mein Bauch erscheint unheimlich rund und mein Bauch fühlt sich auch nicht so „weich“ an wie ich mir Fett vorstelle...? Ich war aber eben auch immer dünn und habe deshalb keine Ahnung davon. Ich bin schon so angestrengt mich besser zu ernähren und nur noch Wasser zu trinken, aber wenn ich mich auf die Waage stelle wirft es mich direkt zurück, obwohl mir natürlich klar ist, dass man nicht von heute auf morgen abnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.