Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anett2311 am 27.09.2011, 21:43 Uhr

kopfgelenksblockade

Hallo,

ich habe die Sache auch durch, und zwar 2006, bei mir traten die Beschwerden 4 Tage nach einem Sturz auf, nachdem ich auf Glatteis ausgerutscht und mit der rechten Kopfseite auf einem Parkplatz gegen ein Auto gefallen war.

Mein Hausarzt hat mich fast 6 Monate von Arzt zu Arzt geschickt, weil sie nicht wußten wovon meine starken Schwindelgefühle und der kaum noch auszuhaltende Druck im Kopf kam. Ich hab vom Hals-Nasen-Ohren-Arzt bis zum Neurologen usw. fast alles durch, bis der Orthopäde eine Kopfgelenksblockierung beidseitig feststellt. Mein kleiner Sohn war damals 5 Monate alt.

Ich habe einige Monate lang alle 2 Wochen Spritzen im Haaransatzbereich gesetzt bekommen, zusätzlich manuelle Therapie und dann noch einmal Osteopathie, die mir wirklich sehr geholfen hat. Ab und an kommen die Beschwerden wieder, vorallem wenn ich viel Streß / Ärger habe. Aber in großen und ganzen komme ich nach einer Behandlungseinheit immer ein gutes Jahr klar. Also eine Behandlung einmal jährlich hat meine Therapeutin empfohlen und damit geht es mir richtig gut.

Viel Erfolg und gute Besserung.
LG Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.