Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 30.01.2019, 18:03 Uhr

Intervallfasten

Mir bekommt es auch sehr gut, allerdings mache ich Intervallfasten nur wochentags, weil das dann gut in meinen Tagesablauf passt.

Bis 18 Uhr sind wir mit Abendessen durch. Morgens habe ich vor der Arbeit noch nie gefrühstückt. Ich mochte das als Kind schon nicht vor der Schule.

Also frühstücke ich erst bei der Arbeit. Und da kann ich problemlos gg 10 Uhr mein Müsli essen. Manchmal muss ich mich richtig dran erinnern. Hunger sagt da nur selten Bescheid. Mittags esse ich dann nicht, so schnell habe ich nicht wieder Hunger.
Manchmal lasse ich auch das Frühstück weg und mache früh Mittag, je nachdem, wonach mir der Sinn steht.
Nachmittags gibt es dann mal Obst oder auch mal Kekse o.ä. Und abends ist dann wieder normal Abendessen, mal warm und mal Brötchen oder so.

Am Wochenende passt das nicht so gut. Da essen wir abends meist später, oft bei meinen Eltern. Gemeinsames Frühstück finde ich einfach schön und gemütlich, das ist mal um halb 10 und mal später, da wird nicht auf die Uhr geguckt.

Für mich eine wunderbare Art der Ernährung. Man gewöhnt sich dieses ständige Nebenbei-Essen ab. Und der Körper hat einfach mal richtig Zeit zur Verdauung, ohne dass ständig nachgeschoben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.