Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blavand  am 19.01.2019, 16:05 Uhr

Langzyklus

Hallo

Ich habe die Mycrogynon im Langzyklus genommen. Eigentlich sollte ich 6 Blister nehmen, klappte nicht nach 8 Wochen, sprich 2,5 Blister setzten Schmierblutungen ein.

Ich sollte laut Gyn in die Pause.
Die letzten 4 Pillen nahm ich nicht mehr und bin seit gestern in der Pause.

Normalerweise bekomme ich am 4 Tag der Pause die Blutung.
Jetzt habe ich seit Montag Schmierblutungen und seit heute etwas stärker aber nicht so stark wie sonst, deshalb weiß ich gar nicht wann jetzt die Entzugsblutung wirklich einsetzt. Mens Schmerzen sind leicht vorhandenen.

Die Arzthelferin meinte nur es werden starke Blutungen eintreten, davor habe ich Angst.

Ist irgendjemand hier der ähnliches erlebt hat?
Diese Ungewissheit wie stark die Blutung sein wird, und wann die Entzugsblutung nun einsetzt macht mich ganz kirre.
Da ich 3 Kinder habe kann ich wegen sehr starker Blutungen nun auch nicht auf dem Klo festsitzen. In der konventionellen Pilleneinnahme war die Blutung am 2 Tag auch sehr stark, deshalb der Versuch Langzyklus.

Danke fürs lesen.

 
1 Antwort:

Re: Langzyklus

Antwort von Bonnie am 21.01.2019, 19:51 Uhr

Könnte eine Arzthelferin hier etwas Zuverlässiges sagen, hätte sie ein Studium von 10 Jahren (5 Jahre prakt. Arzt, weitere 5 Jahre Facharzt) und wäre Ärztin.

Wie die Abbruchblutung aussehen wird, weiß man nicht. Vielleicht schmiert‘s weiter und nix Richtiges kommt, oder es wird heftiger - ist auch noch keiner dran gestorben. Versuche mal, nicht zu paniken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.