Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.04.2021, 6:33 Uhr

hier sitzen alle im Wartezimmer - wie immer eigentlich

Wir waren öfter mein Zahnarzt und Kieferorthopäden. Da war alles wie immer. Die Kinder waren 2x im Krankenhaus, Sportverletzungen. Auch dort, alles normal. War ein kleines Krankenhaus auf dem Land. Einmal noch beim Radiologen, such alles normal. Eben nur mit Abstand und Maske. Bei anderen Ärzten, war ich sowieso schon lange nicht mehr. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schwierigkeiten vom sitzen aufzustehen

Hallo, hab da mal eine Frage, mache mir langsam sorgen, seid der Geburt meines Sohnes (10 Montag alt), habe ich ein Problem von der Toilette aufzustehen, als wenn mir die Kraft fehlen würde. Dachte erst das es an meinem zugenommen Gewicht lag aber mittlerweile habe ich 35 kg ...

von fralauca 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.