Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 21.06.2021, 21:58 Uhr

Hatte jemand nach Ende der BK-Behandlung eine Brustangleichung ?

Bei den beiden letzten Beiträgen traue ich mich fast nicht so etwas lapidares zu fragen.
Aber es hat mich nach meinem Ultraschall Termin heute beschäftigt.

Ich stand nach der Untersuchung in der Umkleidekabine und mir fiel wieder, nach meinem KH-Aufenthalt im Juli, auf, das meine Brüste extrem verschieden groß sind. Es gibt wirklich ganz gemeine, eklige Spiegel die die Wahrheit zeigen....
Ich sprach also meine Gyn nochmal an. Sie sagte, das es schon recht auffällig wäre, zumal ich ja meine Strahlentherapie hauptsächlich in der Axilla hatte. Diese Brust hat mittlerweile keine Entzündungszeichen mehr, und ist inzwischen ca. eine Körbchengröße kleiner als rechts.
Meine Gyn hat viele Jahre als Assistenz- und Oberärztin mit meinem Senologen gearbeitet, der jetzt am örtlichen KH arbeitet. Sie gibt mir eine Überweisung damit ich mich mal bei ihm vorstelle, damit er mal schaut ob er da was operativ machen kann.

Hat eine von Euch auch so unterschiedliche Brüste und was machen lassen ??

 
2 Antworten:

Re: Hatte jemand nach Ende der BK-Behandlung eine Brustangleichung ?

Antwort von Trini am 21.06.2021, 22:06 Uhr

Ich.

Ich berichte morgen mal per PN.

Auf jeden Fall würde ich aber nur einen ausgewiesenen Plastischen Chirurgen ran lassen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN ist unterwegs

Antwort von Trini am 22.06.2021, 8:23 Uhr

Liebe Grüße
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Myom- Behandlungsmöglichkeiten

Mein Myom ist in einem Jahr von 3 auf fast 6 cm gewachsen und der Gyn sieht nur die Entfernung der Gebärmutter als Option. Medikamente würden nach Beendigung von Kinderwunsch nicht gegeben, eine Alternative bietet er mir nicht. Noch bin ich- bis auf die extrem heftigen ...

von Muts 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Gelenke springen raus - gibt es wirklich keine Behandlungsmöglichkeiten?

Hallo! Seit nunmehr 12jahren leide ich sehr unter meinen Gelenken. Bisher konnte mir kein Arzt helfen. Ich war auch schon bei Fachärzten, Spezialisten, im Krankenhaus etc pp. Niemand kann mir helfen und es wird immer schlimmer. Zu meinem Problem: Vor ca 12jahren ...

von mausebär2011 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Behandlung Zyste am Eierstock - per Interferenzstromgerät — Elektrophysiologie

Hallo liebe Betroffene, hat jemand Erfahrung mit der Behandlung einer Zyste am Eierstock per Elektrophysiologie per Interferenzstromgerät mit rein mittelfrequentem Strom? Habe in einem Beitrag, der über 10 Jahre alt ist, erfahren, dass diese Behandlungsmethode aus den USA ...

von Highlanderin2019 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Furunkel am Ende des Steißbein

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 35+3 SSW und habe ein sehr schmerzendes Furunkel am Ende der Steißes. Es schmerzt sooo sehr vorallem beim sitzen, auf den Rücken liegen geht Gottseidank nicht mehr, aber auch das tut mega weh

von Cupcake 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Hallöchen.... Was hat das zu bedeuten wenn nach 4 Tagen Menses plötzlich 24ca. Später eine neue Blutung Rosa und Dunkelrot Auftritt...? Die Dauer von 4 Tagen ist bei mir wie immer normal... Aber nach Beendigung der Menses neue Blutung zu bekommen ist mit neu... Wenn auch ...

von Dreifach Mama 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Wunde Vagina-Schleimhaut - was tun bis zum Gyn-Termin Ende März?

Hallo, was kann ich tun, denn ich habe erst Ende März einen Termin bei meiner Gyn? Mein Problem: seit einigen Monaten habe ich immer mal wieder wunde Vaginal-Schleimhaut rund um die Harnröhre. Das geht meist einher mit Juckreiz und starken röten / Hautablösungen in dem ...

von KleineMaus12 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung ?

Hallöchen! Ich muss mal eine doch relativ allgemien gehalten Frage an euch alle hier im Forum stellen, vielleicht hat ja die eine oder andere schon Erfahrungen gesammelt mit Homöopathie und kann auch etwas mehr berichten?! Ich habe letztens einen kleinen Artikel gelesen ...

von oaktree 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Palliativmedizinische Behandlung bei krebsbedingtem Bauchwasser gesucht, die häu

Hallo, meine Mutter leidet unter einem fortgeschrittenen, bösartigen Lebertumor. Die Erkrankung ist unheilbar, d. h. sie wird nur noch palliativmedizinisch betreut. Wir möchten natürlich, dass sie ihre noch verbleibende Lebenszeit möglichst viel zuhause und nicht ständig in ...

von Hodor 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Ich bin am Ende meiner Kräfte

Ich weiß garnicht wohin mit meinem Anliegen, hoffentlich bin ich hier nicht unpassend. Ich weiß auch garnicht wie in Worte fassen, wie das Problem ergreifen was sich grad über mich entlädt... Ich habe 3 kleine Jungs, 4 und 5 Jahre und der kleinste 6 Monate. Ich stille noch ...

von Norischnori 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

nach behandlung pilz wa tun ...

Hab nun 3 tage nach arztvorschrift kadefungintabletten vaginal genommen.vorgestern die letzte.ist es normal das man danach noch so zwischendurch innen leichtes brennen hat ? Kommt es von der schleimhaut die sich erst regenerieren muss wieder ...

von karibiksonne 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.