Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 27.09.2011, 15:44 Uhr

hat jemand Asthma und joggt?

habe ein allergiebedingtes asthma, mal mehr mal weniger.
jetzt habe ich vor 4 wochen mit joggen im wald angefangen, aber seit 2 wochen bekomme ich luftmässig keine steigerung mehr rein und das nervt.
habe es schon mit spray versucht, hilft aber auch nicht. ich fühl mich gut und fit, nur schaffe ich oft kaum mehr als ein paar minuten am stücke, dann hab ich das gefühl mir hängt ne tonne auf dem brustkorb.
auch der puls ist im normbereich nur das japsen nervt!!

kennt das jemand, wird das noch oder bin ich wie immer nur zu ungeduldig??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.