Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 03.05.2021, 6:29 Uhr

Frage zu ibuaufnahme

Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist? So wie du es beschreibst, war meine Regel auch bis etwa ins frühe Erwachsenenalter (inkl. der Verdauungsstörung etc.) Mir haben Buscopan-Zäpfchen geholfen. Fand ich anfangs total doof, wer mag schon Zäpfchen? Haben aber schnell und gut geholfen. Es gibt auch dünnere für Kinder, dann nimmt man halt 2 in kürzerem Abstand. Mit der Pille wurde es dann schlagartig besser und als ich die nach ein paar Jahren abgesetzt habe, war es nicht mehr so schlimm wie früher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.