Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole101214 am 21.04.2021, 16:34 Uhr

Lippenherpes vor Ausbruch

Hallo :)

Habe eine etwas intimer Frage. Haben am Samstag meinen Mann geküsst und ihn dann einen Blow*** geben. Am nächsten Tag (Sonntag) Mittag bekam er eine Herpesblase an der Lippe. Ich hab Angst das ich ihn jetzt mit Genitalherpes angesteckt habe da ich ihn ja geküsst hatte und \"unten\" rum noch aktiv war bei ihm am Samstag Er hatte aber an dem Tag noch nichts.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Lippenherpes vor Ausbruch

Antwort von Port am 22.04.2021, 15:42 Uhr

Hast Du Genitalherpes?

Die Frage kannst Du Dir selber beantworten. Er hat Lippenherpes, wenn Du und er keinen Genitalherpes habt, dann hat keiner den anderen angesteckt. Was soll die Frage, die Du ausgerechnet auch dem Kinderarzt gestellt hast? Und vielleicht noch anderen Ärzten hier, die Dir dann sicherlich eine Antwort gegeben haben. Du bist hier und beim Kinderarzt falsch oder ein Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.