Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janinalenny  am 09.04.2021, 19:19 Uhr

Beide Achselhöhlen tun weh

Hallo Liebe Muttis,
Ich habe eine Frage.

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen vereinzelt Schmerzen unter beiden Achselhöhlen.
Ich war vor einer Woche beim Hausarzt und da wurde eine Nasennebenhöhlenentzündung diagnostiziert. Kann es damit zusammenhängen? Lymphknoten?
Ist es ein Anzeichen auf Brustkrebs oder hat man es da nur auf einer Seite?

Werde Montag sofort ein Termin bei meinem Gynäkologen machen, mache mir aber ein wenig Sorgen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Bleibt bitte lieb.

Liebe Grüße
Janina (26J)

 
2 Antworten:

Re: Beide Achselhöhlen tun weh

Antwort von Trini am 09.04.2021, 20:05 Uhr

Meine Glaskugel sagt Lymphknoten wegen des Infektes.

Eventuell auch wegen winziger Verletzungen beim Rasieren?

Brustkrebs bekommt man nicht beidseitig und er macht in der Regel keine Schmerzen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide Achselhöhlen tun weh

Antwort von Janinalenny am 09.04.2021, 20:14 Uhr

Danke für deine Antwort.
Das beruhigt mich schon etwas.
Ich habe schon an Deo gedacht, das ich vielleicht nicht vertrage. Aber dann würde es ja auf der Haut weh tun und nicht innen, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.