Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 27.04.2021, 10:19 Uhr

Erfahrung mit CBD

Du meinst zum Einnehmen? Ich habe das mal ausprobiert, aber wegen innerer Unruhe und Anspannung und bei mir hatte es keinerlei Wirkung. Da es über irgendeine Wirkweise auch keine Studien gibt, denke ich mittlerweile, dass das nur Geldmacherei ist bzw. bei manchen Leuten eine Placebowirkung auftritt. Und noch dazu schmeckt das scheußlich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Erfahrungen???

Hallo. Ich bin ganz neu hier und ich weiß, dass ihr keine Ferndiagnose stellen können. Ich habe auch schon ein Termin gemacht, erst aber am 10.05. Ich bin fast 40J. und habe zwei Kinder. Meine Tochter ist schon Erwachsen und mein Sohn 9. Ich hatte immer schon während mein ...

von CarmenLeonard 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen stiller Reflux

Hallo ihr lieben! Es passt zwar nicht so gut hier rein, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen für mich. Kennt jemand Symptome vom stillen Reflux? Ich hab einen nachgewiesen Reflux von vor Jahren. Hab aber kein typisches Sodbrennen zurzeit. Eigentlich fühle ich mich ...

von Conny2018 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit klappbarem Trimmrad gesucht

Hallo wir hatten bisher nur so ein Teil, das man vor einen normalen Stuhl vor sich auf den Boden stellt, ist nicht so doll aber besser als nix. Dies ist jetzt aber kaputt (Verschleiß, Pedalen lose, Gewinde kaputt etc.). Ein normales Trimmrad ist zu groß für unsere Wohnung. In ...

von RR 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit PCOS/Behandlung ohne Pille

Hallo, nachdem ich letztes Jahr im Februar nach 13Jahren die Pille abgesetzt habe wurde bei mir Pcos festgestellt. Bin ehrlich gesagt am verzweifeln. Hab zum Glück "nur" wenige Symptome, wie Akne durch die erhöhten männlichen Hormone und die Follikel in den Eierstöcken. ...

von Munniii 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen bei Verlauf von Hashimoto nach der Geburt

Hallo zusammen, Mein Baby ist jetzt zwölf Wochen alt, ihr geht es blendend. Nur meine Schilddrüse macht mir wieder zu schaffen. Ich hatte in den frühen 20er Jahren schon Probleme mit der Schilddrüse und weiß seit ich etwa 25 bin, dass ich Hashimoto habe. Das Einstellen ...

von Ruto 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit 24-Stunden-ph-Wert-Metrie Messung?

Hallo liebe Leser*innen, ich habe in letzter Zeit hier im Forum immer wieder von meinem Reflux und stillem Reflux berichtet und sehr hilfreiche Antworten erhalten. Ich wollte fragen wer die oben genannte Untersuchung kennt oder hat ...

von Helenchen1984 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit zirkumskripter Sklerodomie?

Nachdem hier ja doch ein paar mit Autoimmunkrankheiten, wie Hashimoto, anwesend sind, frage ich jetzt hier einfach mal nach. Sorry, wenn es länger wird. Die Diagnose (Morphea - limitierte Form der zirkumskripten Sklerodomie) ist noch recht frisch und ich stehe noch am Anfang ...

von charty 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hormonhaltige Salbe - wer hat Erfahrung?

Hallo Wegen sehr strapazierter Haut im Intimbereich und Still-bedingter Trockenheit nach meiner 4. Geburt hat mir meine FÄ Ovestin verschrieben, nur äußerlich aufzutragen. Das enthält das Hormon Estriol. Ich bin da extrem skeptisch!!!! Hat damit jemand Erfahrung? Zuerst ...

von edina 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen Kolposkopie gesucht!

Guten Abend, Ich war im Mai zur Kontrolle bei meiner Gyn. Beim Abstrich kam Pap III D2 und HPV high risk heraus. Die beiden letzten Abstriche im vergangenen Jahr waren auch auffällig. Gestern war ich dann zur Kolposkopie. Die Ärztin im Krankenhaus schaute sich dann alles ...

von lost9613 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Lichen ruber - hat da er Erfahrung

Hallo Meine Hautärztin hat bei mir in den inneren Schamlippen den Verdacht auf Lichen ruber. das Ergebnis der Biopsie steht noch aus, es verzögert sich wegen Corona alles. Darum frage ich euch. Vorgeschichte: Ich leide immer wieder unter Pilzinfektionen. Nach der letzten ...

von NuNun 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.