Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 28.04.2021, 14:10 Uhr

Frage zu ibuaufnahme

Du scheinst Dich ja etwas auszukennen.
Wenn bei verschiedenen Marken das vom Arzt verschrieben Ibuprofen nicht wirkt bei Regelschmerzen ( sind es tatsächlich nur) von 400-600 waren schon alle Dosierungen dabei.
Allerdings gibt es zeitnah wässrigen Durchfall (der Tage danach anhält) oder Erbrechen , wenn vor der Ibuprofeneinnahme nichts kleines gegessen wird. Diagnostik auf Grund der Durchfälle wird zum zweiten Mal gemacht ( stecken mittendrin) .

Ist das Deine Erfahrung oder kommt die Weisung vom Arzt- das Mittel auf leeren Magen zu nehmen, da es sonst nicht wirkt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.