Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schoki86 am 20.01.2014, 10:23 Uhr

Die Symptome werden immer mehr

Guten Morgen,

Ich bin fix und fertig mit mir und meinem Körper. Zu meinem Schwindel ist noch mehr dazu gekommen. Morgen habe ich endlich meinen Arzttermin und ich hoffe und bete, das er mir helfen kann.
Ich habe richtiges brennen im Nacken und in den Schultern, meine Ohren sind dicht, als hätte ich einen Schnupfen, habe ich aber nicht. Meine Stirn spannt und schmerzt und allmählich drückt es auf meine Augen.

Gleich kommt die Physio meiner Tochter, die werde ich auch mal um Rat bitten.
Das ist nicht mehr zum aushalten. Wärme hilft nur bedingt und Franzbranntwein auch nicht wirklich.

Lg Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Welche Symptome bei Lactoseintoleranz?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? In meinem Umfeld (auch nahe Verwandschaft) haben inzwischen etliche Personen (v.a. Frauen) eine Lactoseunverträglichkeit. Bei den meisten zeigte sie sich durch starke Bauchschmerzen, Krämpfe etc. Nun habe ich gehört, ...

von Minimonster 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Urinkultur unauffällig. Was kann das sein? Ich hatte im August eine Ausschabung wegen einer FG, 5 Wochen danach fing es an. Meine Gyn will mich nun zum Spiegeln schicken, ich hab solche Angst! Ich habe schon Beerentraubenblätter und Cantharis versucht und einmal ...

von MarvinsMum 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.