Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 16.01.2014, 19:11 Uhr

Kommt eher nicht von der HWS...

hi, ich habe seit ca, 1,5 jahren eine tinnitus, ausgelöst durch einen schock. mir sprang eine maus aus 2m höhe entgegen und ich habe um mein leben geschrien seitdem habe ich wenn ich sehr viel stress habe- egal was, 3 kinder, ehrenamt, haus,auch schwindelattacken. ich habe gleitende nackenwirbel seit ich 15 bin, was da an symtomen kommt wenn die blockiert sind- oft und viel- kenne ich nur zu gut. es KANN einen zusammenhang geben, ich würde aber auch zu einem HNO gehen, und zusätzlich immer wenn du kannst wärme auf den nacken gegen die verspannungen. therma care geht auch im job.
und mach dinge die dir gut tun! ich habe im letzen jahr das joggen für mich entdeckt- was ich immer komplett für mich ausgeschlossen habe. aber wenn ich laufe, dazu musik kann ich wirklich abschalten, der tinnitus wird weniger und ich merke wie alles "geordnet" wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.