Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 17.01.2014, 8:11 Uhr

Ja sicher kann das von der HWS kommen

Hallo !

Ich leide seit 4 Jahren an Dauerschwindel , ich hatte im letzten Jahr mal ein paar Wochen Ruhe , aber nun ist er wieder voll da .

Ich war bei allen möglichen Ärzten , im Jahr 2011 sogar für 3 Tage stationär in der Schwindelambulanz in Aachen .

Nichts gefunden , ausser das meine Augen nicht in Ordnung sind - trage nun Brille , aber der Schwindel ist immer noch da , unverändert .

Meine Hausärztin sagt , es ist psychisch - also durch die Blume sagte sie mir , ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank .

Mittlerweile bin ich wieder sehr verzweifelt , ich weiss nicht ,was ich noch tun soll .

Ich muss arbeiten , hab ne 34 Stunden Stelle in einer U3 - KITA , ich bin auf diese stelle angewiesen , weil ich alleinerziehend bin und nicht wieder in ALG 2 fallen will , habe doch schon 3 Jahre aufgestockt wegen Minijob .

Aber oft frage ich mich , wie lange ich das noch durchhalte .

Es ist ja nicht nur der Schwindel , es kommt ja auch noch oft diese unerträgliche Übelkeit dazu .

Komisch ist nur , das viele , die auch an Schwindel leiden ,. auch an Hashimoto erkrankt sind ... laut meiner Ärztin " besteht aber da überhaupt kein Zusammenhang " ...

Oft beschleicht mich aber der Gedanke ,das es doch so sein könnte !

Lg Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.