Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 06.01.2019, 0:35 Uhr

Deine Empfehlung wir wohl kaum was nützen

Wie Bookworm schrieb, lebt die Bekannte in Kanada.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Deo Empfehlungen bitte

Hallo, ich frage jetzt mal hier nach, da ich solangsam echt nicht mehr weiter weiß.. ich geh regelmäßig duschen und direkt danach riecht es schon wieder unter den Achseln. Nach vielen verschiedenen Deos (ph-neutral/ nicht ph-neutral, mit/ohne Aluminium, billig/ teuer, Roller/ ...

von JaLu9116 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Zyklus App Empfehlung?

Hallo ich suche eine Zyklus App, welche mir den Zyklus ausrechnet und mir sagt, wann ich meine nächste Mens erwarte. Ich brauche keine Bestimmung der fruchtbaren Tage und alles, also nix Besonderes. Bisher habe ich es immer im Kalender eingetragen und selber gerechnet. Eine ...

von somane 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.