Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.01.2019, 20:06 Uhr

Jedem seine Meinung

Mein Schwievater hatte erst wieder Lebensfreude nachdem er sein Leben geändert hat.

Mit dem Todesurteil (und in seinem Fall war es eins. Bauchspeicheldrüse, Ein Teil der Leber und Galle,keine Chance auf Heilung)war er nicht froh.

Jetzt kann man Studien glauben die sagen Zucker sei krebsfördernd ,oder den anderen.

Ich habe in der ARD eine Doku gesehen.unter MRT oder CT (Ich verwechsle das immer )wurden Tumore und deren Blutgefäße sichtbar. Die Patienten bekamen eine Zuckerlösung. Man sah wie sofort die Durchblutung gesteigert wurde. Krebszellen blühen bei Zuckergabe auf. Das war eine seriöse Sendung.

Das muss man nicht glauben. Klar.

Wenn man ganz sicher ist dass das Falschinformationen sind, kann man weiter Zucker essen.

Ich frage mich nur warum Zucker so wichtig ist.
Verstehe ich nicht.

Meine Gesundheit wäre mir wichtiger. Aber mein psychisches Wohlbefinden leidet auch nicht unter Zuckerabstinenz. Eigrntlich eher im Gegenteil. Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen wieso man Zucker unbedingt braucht.


Meine Schwiegermutter ist in der Krebsliga aktiv. Mein Schwiegervater war aufgrund seiner
Geschichte auch schon im Fernsehen. Sie bekamen viele Anfragen Da ging es um die Hyperthermie, die ja auch von der Schulmedizin als Quark bezeichnet wird. Er war in einer Klinik die Ernährungsumstellungen wie Oben beschrieben, verschreibt sowie Hyperthermie.zusätzlich zu Chemo.

Die Schulmediziner sagten das sei Blödsinn und machten Stress er solle sich das nicht antun, es sei nicht heilbar. Er soll sein Leben noch genießen.

Meine Schwiegermutter, undi ch auch, wir sind absolut ratlos darüber, welche enorm wichtige Rolle Zucker für die Menschen spielt. Rauchen aufhören-geht. Andere Dinge auch. Aber Zucker-nein. Das machen die Leute nicht.......

Ich verstehe es nicht. Aber egal. Ist nicht mein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.