Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 01.01.2019, 6:10 Uhr

Duphaston Erfahrungen?

Hallo,


Ich sollte duphaston nehmen von ZT 14 dann 12 Tage lang .zwecks Zyklusstörung ( hatte schon 2 Ausscharbungen wegen zu hoch aufgebauter Gebärmutterschleimhaut).
Nun war dann der letzte 12 Tag und die Mens begann ziemlich heftig es läuft nur so ( ob und Binde wechseln in Stunden takt) jetzt seit 3 Tagen heftige schmerzen hin zu ich denke mir platzt gleich alles weg .
Kann das durch das duphaston kommen?
Hab jetzt soviel dazu gelesen..

Lg

 
1 Antwort:

Re: Duphaston Erfahrungen?

Antwort von Banu28 am 01.01.2019, 10:47 Uhr

Bist Du denn schon nach den Wechseljahren? Eine hoch aufgebaute Schleimhaut wird ja bei jüngeren Frauen normaleweise nicht operiert. Ich habe sie selbst auch, meine Gyn sieht hier gar kein Problem.

Hast Du zu dem Thema schonmal eine zweite Meinung eingeholt? Ich würde mal zu einem anderen Gyn gehen und hören, ob er all diese Maßnahmen auch nötig findet. Es gibt leider mehr schlechte Ärzte als gute (das sagt ein Freund von mir, der selbst Arzt ist), deshalb würde ich bei anhaltenden Problemen immer auch mal einen zweiten Doc fragen.

Falls Du in oder nach den Wechseljahren bist: Auch hier wird eine zu hoch aufgebaute Schleimhaut nicht immer operiert. Meine Mutter hat das Problem seit Jahren, hat bisher nie etwas machen lassen und ist quietschgesund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.