Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 27.12.2018, 11:13 Uhr

@ Pebbie

Meine Daumen sind feste gedrückt, dass alles genau so problemlos läuft wie bei mir


Trini

 
10 Antworten:

Re: @ Pebbie

Antwort von bea+Michelle am 27.12.2018, 13:16 Uhr

Da schließe ich mich an:) Däumchen sind gedrückt!!! Wahrscheinlich bist du ja schon fertig:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pebbie

Antwort von Pebbie am 27.12.2018, 14:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Das ist lieb, das ihr an mich denkt.
Abgesehen von einer Drainage zusätzlich zum Blasenkatheder die nötig war weil ich wegen des ASS stärker geblutet habe, ist alles ok. Da ist noch nicht einmal was rein gelaufen. Ich denke, den werde ich mit dem anderen morgen los.
Er porkelt ein bisschen aber sonst alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pebbie

Antwort von mareen283 am 27.12.2018, 15:09 Uhr

Hej prima! Gute Besserung und gute Heilung! Und daß Du bis Silvester wieder daheim bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pebbie

Antwort von bea+Michelle am 27.12.2018, 22:20 Uhr

Gute Besserung. Wie lange mußt Du bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pebbie

Antwort von Pebbie am 28.12.2018, 6:38 Uhr

Montag gegen Mittag.
Ich bin froh wenn die gleich den Blasenkatheder ziehen.
Dann darf ich aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pebbie

Antwort von Trini am 28.12.2018, 9:15 Uhr

Na dann gute Besserung.

Ich durfte/ musste auch schon mit dem Katheter aufstehen. Weiß aber nicht genau, ob ichden länger hatte.

Liebe Grüße
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pebbie

Antwort von Malus am 28.12.2018, 17:23 Uhr

Von mir auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Back Home

Antwort von Pebbie am 31.12.2018, 16:42 Uhr

Ich bin gerade wieder zu Hause eingetroffen.
Schmerzen habe ich keine wesentlichen, der Ultraschall eben war gut.
Ich soll jetzt nur auf meinen Körper achten und nicht mehr verlangen als geht. Das habe ich schon gemerkt, zu lange sitzen ist nichts. Wenn ich mich dann wieder lang mache geht es sofort besser.
Früher war man lt. Ärztin 2 Wochen nach so einer OP im KH. Echt Wahnsinn, wie sich die Operationsmethoden verändert haben, ich war jetzt von Donnerstag bis heute drin.

Ich werde in 2 Wochen bei der ersten Nachuntersuchung mit meiner Gyn reden, welches Medikament ich weiter nehmen soll. Und mich dann von ihr an meinen Senologen überweisen lassen und seine Meinung einholen.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2019 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back Home

Antwort von bea+Michelle am 31.12.2018, 20:30 Uhr

Sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back Home

Antwort von Trini am 01.01.2019, 21:59 Uhr

Schön, wünsche dir nun gute Heilung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.