Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 16.09.2016, 17:43 Uhr

Zyklus App Empfehlung?

Hallo

ich suche eine Zyklus App, welche mir den Zyklus ausrechnet und mir sagt, wann ich meine nächste Mens erwarte. Ich brauche keine Bestimmung der fruchtbaren Tage und alles, also nix Besonderes. Bisher habe ich es immer im Kalender eingetragen und selber gerechnet. Eine App wär schön. Erwünscht wäre eine, bei der ich die paar letzten Zyklen auch noch eintragen kann.

Hat jemand einen Empfehlung? Es gibt so viele, gratis aber auch welche die kosten. Ich bin überfragt.

Achja, für IOS

LG und danke

 
5 Antworten:

Re: Zyklus App Empfehlung?

Antwort von Fru am 16.09.2016, 18:10 Uhr

Ich habe MyDays, weiß aber nicht, ob es dass für iOS gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus App Empfehlung?

Antwort von Julie am 16.09.2016, 20:20 Uhr

Ich habe den Period Tracker. Kostenlos, unkompliziert und man kann nacherfassen. Hab allerdings Android ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus App Empfehlung?

Antwort von Himbaer am 16.09.2016, 22:06 Uhr

Ich biete noch WomanLog, nutze sie schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus App Empfehlung?

Antwort von Soie am 16.09.2016, 22:26 Uhr

Hab wie Julie auch Period Tracker, allerdings mit IOS. Bin zufrieden, hab allerdings nichts nachgetragen. Kann man aber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus App Empfehlung?

Antwort von Glücksbärchen am 17.09.2016, 15:32 Uhr

Ich habe Clue und bin unheimlich zufrieden. Ach so, für IOS ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zykluslänge

Guten Abend, ich weiß, dass keine von Euch eine Glaskugel besitzt, aber ich werd noch verrückt, wenn ich weiter vor mich hin brüte... also mein Zyklus dauert immer! seit Jahren! 26-28 Tage, in seltenen Ausnahmefällen 29 Tage. Mehr ist nicht. Drüber war immer schwanger. ...

von MyGirl2014 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Habe eine 8 monate alte Tochter und zu Neujahr das erste mal wieder meine Periode bekommen danach über 60 Tage nicht und dann schon wieder nach 24 und das war jetzt Ende März und seid dem kam wieder nichts! War Mitte April deshalb beim Frauenarzt den wenn ich meine Periode ...

von clear 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Antibiotikum 3. pillenwoche/ neuer zyklus

Hallo, Ich nehme die Pille Novial. In der gesamten 3. Woche der Einnahme (15-21.Pille) musste ich ein Antibiotikum nehmen -> Doxycyclin. Meine Pille habe ich trotzdem normal eingenommen und bin dann wie vorgesehen in die 7tägige Pause gegangen. Mir ist bewusst, dass man ...

von ninuschka 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

PCO-unregelmäßiger zyklus, keinen eisprung

Hallo, ich habe pco und einen unregelmäßigen Zyklus, nehme keine hormone. würde es helfen die ovalstichelung durchzuziehen?ich bin 27 und habe aber erstmal keinen kinderwunsch. sollte ich es dennoch in betracht ziehen?und wenn ja, es ist keine dauerhafte lösung oder? wie ...

von lilly777 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

sehr langer Zyklus

Bin jetzt schon bei Tag 37, keine Blutung in Sicht Ich werde doch nicht mit 38 in die Wechseljahre kommen?Zyklus war schon immer länger,so um die 32 Tage. Aber 37 Tage? Kennt das jemand? Ich mache mich gerade etwas kirre und googele die ganze Zeit zum Thema "Wechseljahre ...

von Betula 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo ihr lieben, Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, diese ist jedoch seit ca. 6 Monaten zwischen 25 und 32 Tagen. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben, was es für Mittelchen gibt, dass sich das ganze wieder etwas normalisiert? Vielen ...

von kleinehexen 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille nehmen, damit sich evtl. wieder ein Zyklus einpendelt?

Hallo zusammen, Montag ist es soweit, ich muss wieder zum FA und steh immer noch vor der Frage : 1 packung Pille nehmen und dann wieder absetzten? Es geht darum, dass ich seit August ´13 meine Periode nicht bekommen habe, davor hab ich mit der DMS verhütet. Meine FÄ ...

von winnie_pooh25w 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus-Störung

Hallo Herr Mallmann! Mein ersten Sohn bekam ich am 24.10.12 mit einen Kaiserschnitt, in seinen U-Heft steht bezüglich der Geburt: Vollendete SSW: 39 ; Kindslage: Schädellage; Kindsgewicht:3520gramm; Kindsgröße: 51cm;Kopfumfang: 35 cm Risikonr nach Katalog A/B : 1. ...

von FrauMama 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verlängern

Irgendwie hat sich mein Zyklus inzwischen auf eine blöde kurze Zeit eingependelt. Dieses Mal fing schon nach 3 Wochen wieder eine ganz leichte Blutung an. Also praktisch nur gut 2 Wochen komplett ohne und das nervt wirklich. Richtig ging es dann jetzt am 25. Tag los. Schon ...

von Susanne.75 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusveränderung /-verkürzung bei Dosiserhöhung von L-Thyroxin?

kennt das jemand? Ich habe jetzt zum zweiten Mal eine Zyklusverkürzung bei einer Dosissteigerung von L-Thyroxin. Jedenfalls sagt mir das mein Kalender (ob ich das beim Einstieg damals auch hatte, weiß ich nicht mehr, der Kalender ist schon weg) Kennt das jemand von Euch, ...

von Steffi528 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.