Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 07.11.2018, 16:35 Uhr

Augenringe

Wenn einem jeder sagt "Du siehst krank aus. Ist dir nicht gut?"und man auch noch Hypochonder ist und im Spiegel lacht einen jemand an der bei "wir Kinder vom Bahnhof Zoo "mitspielen könnte,dann fühlt man sich gleich auch schlecht.

Jetzt habe ich mir cc cream und "Highlighter "gekauft.

Ich weiß zwar nicht was das ist,aber ich habe es mir drauf geklatscht.

Die Ringe sieht man nur noch ganz wenig durchschimmern. Die Falten sind auch weg. Und die Wangen glitzern .

Ich versuche eisenhaltiger zu essen.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.