Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 07.11.2018, 8:56 Uhr

Augenringe

Vitamin D wird ja gerade gehypt, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist gerechtfertigt.

Ich muss seit Jahren wegen einer chronischen Erkrankung Vitamin D substituieren und haben seitdem kaum mehr Erkältungen.

Die meisten Menschen in Deutschland haben Vitamin-D-Mangel.

Bei mir ist auch der Eisenwert leider oft grenzwertig, und mit sehr niedrigem Wert, auch gerade noch im Referenzbereich, geht es mir schon ziemlich bescheiden. Nimmst du da etwas ein, gerade bei Vegetariern geht es ja oft nicht ganz ohne? Floradix Dragees kann ich empfehlen.

Wenn du keine Erkrankung hast, musst du den Vitamin-D-Test selbst zahlen, aber ich würde es empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.