Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 07.11.2018, 11:28 Uhr

ähm - ich meinte jetzt mit alles andere das Suchen nach gesundheitlichen Ursachen/

Ne das hatte ich doch schon geschrieben dass es wahrscheinlich eine Veranlagung dazu ist.

Wenn du wüsstest was die Leute dafür Geld ausgeben....Heilige Maria!....aber das muss wohl jeder selber wissen wie er rumlaufen will und was es ihm Wert ist das zu ändern. Für mich klang das AP jetzt schon danach DASS sie was ändern will und alles was mit Ernährung und Lebensgewohnheiten zu tun hat bereits ausgeschöpft ist...

@Malus: Schau mal auf Estheticon oder in ein anderes einschlägiges Forum, da denke ich bekommst du einen guten Eindruck was mit welchen Mitteln möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.