Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 07.11.2018, 12:03 Uhr

Augenringe

Und falls du dich nun fragst weshalb ich das weiß: ich hab mir die Brust machen lassen und mein Ergebnis gilt als sehr gut gelungen, weshalb mein PC mich gefragt hat ob sie mein vorher/nachher veröffentlichen dürfen. Da ich eine Narbe von der Schilddrüsen OP habe und Bedenken hatte ob mich Bekannte die wissen wo ich war daran erkennen könnten habe ich gefragt ob sie die eh wegmachen können: Nein war die Antwort dürfen sie nicht! Es wird NICHTS verändert.

Die vorher/nachher Bilder meiner Freundin sind jedenfalls ganz sicher auch ungeschönt echt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.