Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 20.02.2021, 20:41 Uhr

@zoesophia: Kochfisch...

Ach so.....
ich hab jetzt schon an „Bacalhau“ oder so was gedacht....!
Ich beneide euch ja schon, so einen direkten Zugang zu Fisch oder einem Fischhändler zu haben.... Fisch fehlt mir.....ich will aber keinen im Supermarkt kaufen.... auch nicht aus der Theke.... und der nächste Fischhändler oder Marktstand mit Fisch ist wohl zu weit weg

Einfach nur langweilige, aber leckere, Forelle bekommen ich immer von einer Freundin.....
wenn ich aber in der Nähe von Fisch Ferien mache, wird Fisch, Fisch, Fisch und nochmals Fisch gegessen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.