Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benny&yannick am 07.07.2012, 14:16 Uhr

@schnegge

Gerichtlich wurde nie was geregelt.
War auch nie nötig, da wir bis vor 3 Jahren in einem Ort wohnten.So konnte unser Sohn, wann immer er wollte, zu Papa.
Sein Vater kann sich allerdings auch nicht den gesamten Urlaub um ihn kümmern, da er selbstständig ist und gerade im Sommer das Geschäfft in der Gastronomie läuft.
Ist ansich alles vertretbar, denke ich. Aber er müsste sonst als Papa präsenter sein und nicht nur durch Taschengeldüberweisungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.